Nachdem der Rohbau und die Rest- und Nacharbeiten durch die Firma B. Liebold & Co. aus Vorwohle fertiggestellt sind, räumt diese am 18. November 1884 die Baustelle.
Nun ist es an den nachfolgenden Handwerkern, das zukünftige St. Josefs-Hospital Olsberg zu gestalten und fertigzustellen.
Firma B. Liebold & Co. räumt nach vollendeter Arbeit die Baustelle des zukünftigen St. Josefs-Hospitals Olsberg
Medien: siehe Medienbeschriftungen
Alle anderen Inhalte dieses Beitrags inklusive aller dargestellten Medien (außer „Zufälliger Beitrag aus dem Privatarchiv“) sind unter CC BY-NC-ND 4.0 (Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz) lizensiert.
Bei der Verwendung des Beitrags, oder einzelner Bestandteile des Beitrags, müssen der jeweilige Urheber und der exakte Text „Privatarchiv Köster Olsberg – www.privatarchiv-koester.de“ in unmittelbarer Nähe des Zitats genannt werden.
Ausgenommen hiervon sind alle Inhalte und Medien dieses Beitrags, welche mit Alle Rechte vorbehalten oder All rights reserved gekennzeichnet sind. Für diese ist jegliche Verwendung, Verbreitung und Veröffentlichung untersagt.
Vielleicht interessiert sie auch der folgende Beitrag aus unserem Archiv…
Brilon – Fahrt von der Hillbringse zum Eisenberg

Am Sonntag, dem 09. Oktober 1983 filmt Hans Martin Köster die Fahrt von der Hillbringse durch den Forstenberg und den Briloner Eisenberg. Er fährt durch…