Am Samstag, dem 19. Oktober 2024 verbringt Familie Köster einen Tag mit Freunden in „Fort Fun“ auf dem Gelände der ehemaligen Grube Aurora.
Unter anderem stehen Fahrten
- im Drop & Twist Tower „Crash“ (2016 eröffnet)
- in der „Marienkäferbahn“ (1986 eröffnet)
- im „Tomahawk“ (1999 gebaut)
- im „Trapper Slider“ am Stüppel (2005 als Nachfolger der „Rutschbahnen“ eröffnet)
- im „Wild River“ (1976 als „Wildwasserbahn“ gebaut)
auf dem Programm.
Seit der Gründung des Freizeitparks durch Karl von Wendt ist im „Fort Fun Abenteuerland“ viel passiert – das zeigt ein Vergleich mit dem Besuch am 23. Oktober 1983…
Videos
Karten
Das „Fort Fun Abenteuerland“ auf der Grenze zwischen Bestwig und Olsberg
Vielleicht interessiert sie auch der folgende Beitrag aus unserem Archiv…
Ansichtskarte „Luftkurort Olsberg“
Die Ansichtskarte "Luftkurort Olsberg (Hochsauerland)" wird durch den Verlag Schöning & Co. in Lübeck hergestellt und herausgegeben. Die Motivseite zeigt eine Fotografie mit dem Blick…
Medien: siehe Medienbeschriftungen
Alle anderen Inhalte dieses Beitrags inklusive aller dargestellten Medien (außer „Zufälliger Beitrag aus dem Privatarchiv“) sind unter CC BY-NC-ND 4.0 (Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz) lizensiert.
Bei der Verwendung des Beitrags, oder einzelner Bestandteile des Beitrags, müssen der jeweilige Urheber und der exakte Text „Privatarchiv Köster Olsberg – www.privatarchiv-koester.de“ in unmittelbarer Nähe des Zitats genannt werden.
Ausgenommen hiervon sind alle Inhalte und Medien dieses Beitrags, welche mit Alle Rechte vorbehalten oder All rights reserved gekennzeichnet sind. Für diese ist jegliche Verwendung, Verbreitung und Veröffentlichung untersagt.
- Videografie und Filmproduktion
- Fotografie
- Digitalisierung
- Vorführungen
- Vorträge
- In unserem Archivladen finden Sie Produkte und Artikel aus unserem Archiv